20.12.2020
Turnen für den Weihnachtsmann
25.04.2020
#wirbleibenzuhause
19.12.2019
Nightevent 2019

So, 12.-16.05.2021

Gerätturnen

Intern. Deutsche Turnfest

(Leipzig)
Beitragseinzug 2021 wird reduziert

Turnabteilung allgemein

Liebe Turner*innen,

die Corona Krise hat uns alle sehr getroffen und es liegt der Beitragseinzug für das 1. Halbjahr 2021 an.
Der Vorstand der Turnabteilung hat sich entschieden, von Euch einen reduzierten Beitrag von 1 Euro einzuziehen. Dieses Reduzierung stimmen wir in unserer Mitgliederversammlung 2021 nachträglich ab. Je nach Ergebnis der Abstimmung behalten wir uns vor, falls erforderlich, im Oktober 2021 den Beitrag nach oben anzupassen.

Viele Grüße, bleibt gesund

Dirk Hatting
1. Vorsitzender mit Vorstand
(Dirk Hatting, 12.04.2021)
Crona Lockdown - zweite Welle

Turnabteilung allgemein

Liebe Turnerinnen und Turner,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Regierung wird der Turnbetrieb der Turnabteilung ab dem 2.11.2020 für vier Wochen eingestellt. Natürlich beobachten wir die Lage und werden Euch, sobald ein Übungsbetrieb nach den uns bekannten Hygienevorschriften möglich ist, informieren.

Bleibt gesund, sportliche Grüße
Dirk Hatting
mit Vorstand
(Dirk Hatting, 30.10.2020)
SV Menden Turner starten nach den Herbstferien

Turnabteilung allgemein


Die Turner starten nach den Ferien, wenn möglich, wieder ihren Trainingsbetrieb. Alle Gruppen, die schon vor den Ferien aktiv waren, trainieren wie gewohnt.
Kinderturn- und Eltern- und Kind-Gruppen starten in kleinen Schritten, nach den Hygiene Vorschriften. Voraussetzung ist natürlich, dass die aktuelle Corona Situation dies zulässt.
Die Mitglieder werden durch den Übungsleiter oder durch den Vorstand über den Trainingsstart und die Hygiene Vorschriften informiert.
(Dirk Hatting, 09.10.2020)